abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Luxe geht einfach aus trotz Akku

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit geht meine Luxe zwischendurch einfach aus, obwohl der Akku geladen ist. Das verfälscht natürlich alles. Ferner ist die Akkulaufzeit deutlich geringer geworden, ich muss jeden Tag laden. Könnt Ihr das bitte checken? Danke. Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@TS187 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.  

Schaltet sich der Luxe wenn du eine Aktivität aufzeichnest oder bei der normalen Nutzung?

Mittlerweile, lade deinen Luxe mindestens für 30 Minuten auf. 
Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils 1 Sekunde Abstand. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.



Screenshot 2024-07-09 15.05.31.png

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, habe seit Monaten dasselbe Problem wie TS187. Das Neustarten des Gerätes usw. hilft nicht weiter. Das Problem besteht seit dem Update mit dem neuen Design. Bitte um Behebung des Problems. Gemäss div. Eintragungen auch in den USA Foren scheint dies ein allgemeines Problem zu sein. Vielen lieben Dank fürs Prüfen. Liebe Grüsse. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das Problem:Mindestens 1x am Tag schaltet mein Luxe aus trotz geladenem Akku. Auch der empfohlene Neustart usw. haben nicht geholfen. Was kann ich tun? Ich war bisher sehr zufrieden und brauche auch weiterhin mein Luxe dringend!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Grossmama @Esnapperi , vielen Dank für eure Meldungen und Bemühungen. Schön euch hier zu sehen. 

Da ihr schon die empfohlene Schritte versucht habt, meldet euch dann beim Support. Sie werden euch gerne weiter unterstützen. 

Füllt den Formular aus. Ihr werden dann einige Artikeln empfohlen haben. Danach werdet ihr auswählen können wie ihr Support kontaktieren könnt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos