abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wird die Fitbit Luxe im Edelstahl Design wieder verfügbar?

Wird die Fitbit Luxe im Edelstahl Design wieder verfügbar sein oder wird die nicht mehr produziert? Sie ist nirgends mehr erhältlich und es steht nur: Derzeit nicht lieferbar.

Die Frage richtet sich an den Hersteller... 😉

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@flunker , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Welches Modell magst du erwerben?
Für den Luxe im Edelstahl Design haben wir 3 Modelle verfügbar :  Edelstahl Graphit, Edelstahl Softgold und Edelstahl Platin. 
Hier findest du die Google Store in Deutschland wo die Modelle kaufen kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider so nich korrekt, die goldene Fitbit mit mondweißem Armband ist nirgends erhältlich. Meine ging kaputt und ich hätte gerne eine neue, aber sie ist nirgends verfügbar. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MelaF , vielen Dank für deine Antwort. 

Hast du schon bei unseren autorisierten Händlern nachgeprüft ob sie dieses Model online oder physisch im Laden haben?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja habe ich. Ist nirgends verfügbar.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MelaF , vielen Dank für deine Antwort. Sollte ich erfahren, dass es wieder verfügbar ist, werde ich dir hier wissen lassen. 

Ansonsten empfehle ich dir ab und zu in den Google shop nachzuschlagen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos